Yoga für Reiter

Als Präventivkurs der Krankenkassen und Betriebskrankenkassen anerkannt. Erstattung bis zu 80%.

 

Als Pferdemenschen wissen wir, dass unsere Pferde uns spiegeln in unseren Emotionen, Anspannungen und Schwankungen, manchmal sogar in unseren Erkrankungen. Sie spüren sofort, wenn wir seelisch oder körperlich aus dem Gleichgewicht sind. Diese Verbundenheit ist wunderschön, doch manchmal bringt sie auch Probleme im Miteinander. Unsere Pferde reagieren auf kleinste Veränderungen. Genau dort setzt Yoga für Reiter an.

Wünscht Du Dir mehr Leichtigkeit und Entspannung mit Deinem Pferd?

Möchtest Du mit ihm atmen und Dich bewegen? Dann erlange durch Yoga für Reiter mehr Bewusstheit und Gleichgewicht für Dich und damit auch für Dein Pferd.

  • Leitung: Sylke Meiners
  • Termine: Mittwoch, 18:00-19:30 Uhr
  • Kosten: 144 € für eine 12-er Karte

Bitte schicke mir Deine Anmeldung gerne per Mail oder Whatsapp zu. Gerne kannst Du eine Probestunde machen. Ich freue mich auf Dich!

Kontakt: