Beltane Kakao-Zeremonie

„Kakao ist mehr als eine Pflanze. Kakao ist eine Wesenheit, die unsere Herzen von Innen aufschließen und uns in Verbindung mit uns selbst und der Community bringen kann.“

Gauri Daniela Reich

Am 1. Mai feiern wir den Beginn des Sommerhalbjahres – Beltane.

Die Sonne schenkt uns ihre Wärme und die Natur zeigt ihre ganze Schönheit und Kraft. Und auch wir Menschen spüren in uns mehr Kraft und Motivation raus zu gehen und etwas in die Welt zu bringen. Und so wollen wir uns in dieser Kakao-Zeremonie unser inneren Kraft zuwenden und schauen:

Wofür brennt mein inneres Feuer? Was ist meine innere Kraft und Stärke?

Wir schauen, wo wir uns evtl. selbst blockieren und uns daran hindern unser volles Potenzial zu entfalten. Dabei lassen wir uns von Mutter Kakao in die Tiefe unseres Herzens führen, um Antworten von unserem wahren Selbst zu bekommen.

Bitte bring eine Kerze in einem Kerzenständer mit, sodass du sie in der Hand halten kannst, wenn sie brennt!

  • WANN? Sonntag, 1.Mai 22, 15-18 Uhr
  • WO? Vedas Seminarraum, Schulze-Delitzsch-Straße 19, 33100 Paderborn
  • WAS? 35 Euro
  • WER? Mit Gauri Daniela Reich, Yogalehrerin

Anmeldung bitte an info@8steps2yoga.de